TRIACON Consulting & Management GmbH

Kundenstimmen

"Ich möchte mich noch einmal sehr für deine (wie immer) sorgfältige und umsichtige Arbeit bedanken. Es gibt uns (und vor allem mir) ein sehr wichtiges, gutes Gefühl der Sicherheit, wenn wir von einem Berater mit diesen Qualitäten begleitet werden. Deine präzisen Angaben sind sehr hilfreich und bringen uns rasch zum Ziel!"
Manfred Ergott, Druckerei Janetschek
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsbericht, 2016

"[..] danke sehr! Du bist wirklich superzuverlässig! "
Univ.-Doz. Mag.Dr. Christine Jasch, Institut für ökologische Wirtschaftsforschung
Beratungsprojekt: Bewertungstool für Nachhaltigkeitsberichte, 2014

"Lieber Herr Tuschl, danke für Ihre Mühe. Ich schätze Ihren Einsatz sehr! [..]
Wenn es ums Konkrete geht hab ich noch sehr wenige „Berater“ kennen gelernt, die brauchbares liefern können.
Mit feuerlichen Grüßen Günter Wittek
"
Günter Wittek, MSc, WITTEK --- FEUER IN BESTFORM
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsstrategie und -bericht, 2013

"Wir haben übrigens die Rezertifizierungsaudits mit den Herren von Quality Austria soeben abgeschlossen und großes Lob für unseren Bericht erhalten. Das gebe ich natürlich gerne weiter, denn die Feedbackrunde mit dir hat maßgeblich dazu beigetragen..."
Manfred Ergott, Druckerei Janetschek
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsbericht, 2013

"Danke für die bisherige tolle Zusammenarbeit!"
Ingrid Rozhon
Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Abteilung Umwelt- und Energiewirtschaft
Beratungsprojekt: INTERREG IV Projekt RECOMMEND, 2012

"Wir sind überrascht wie positiv die Rückmeldungen unserer Kunden zu unserem Nachhaltigkeitsbericht sind."
Markus Birnkas-Frick, MBA
Prokurist, Betriebsleiter Druckerei Gutenberg
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsbericht, 2011

"Hr. Tuschl stand uns als Berater, aber vor allem als Begleiter mit seinem qualifizierten Wissen zur Seite. Unter seiner Anleitung konnten wir viel über uns selbst erfahren und für unsere Zukunft erarbeiten."
Markus Birnkas-Frick, MBA
Prokurist, Betriebsleiter Druckerei Gutenberg
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsbericht, 2011

"Herr Dipl.-Ing. Tuschl strahlte bei jedem Termin Ruhe aus und bewies Einfühlungsvermögen und hohe fachliche Kompetenz. Gleichzeitig ist es ihm gelungen, uns in kürzester Zeit erfolgreich durch umfangreiche Aufgaben ans Ziel zu führen."
Manfred Ergott, Druckerei Janetschek
Beratungsprojekt: Nachhaltigkeitsbericht, 2010

"Sehr geehrter Herr Tuschl! Wollen uns auf diesen Weg bedanken. Ihr Einsatz für unsere Anliegen sind großartig."
Brigitte Ringhofer, Spielwaren Ringhofer


TRIACON Consulting & Management GmbH
2700 Wiener Neustadt | Krumpöckgasse 8
1060 Wien | Gumpendorferstraße 131
Kontakt & Impressum
rechtliche Hinweise
AGBs für UB